Bewohner aus dem Antoniushaus freuen sich über Weihnachts-Päckchen

Bescherung durch den Lions Club Hochheim-Flörsheim

Hochheim, den 19. Dezember 2018.- Die Freude war groß, als Präsident Hans-Ulrich Hartwig und Petra Riehl vom Lions Club Hochheim-Flörsheim zu einer vorweihnachtlichen Bescherung ins Antoniushaus kamen: Mit leuchtenden Augen und voller Vorfreude nahmen die Bewohnerinnen und Bewohner des Erwachsenenwohnbereichs 50 bunte Weihnachtspäckchen, u.a. mit Süßigkeiten und Pflegeprodukten, entgegen. Stellvertretend für alle Bewohner bedankten sich Daniela Staud und Ariane Kühl vom Einrichtungsbeirat für den Besuch und die Geschenke.

In den vergangenen Wochen hatten Lions Club-Mitglieder die Päckchen zusammengestellt, sie liebevoll in Geschenkpapier eingepackt und verziert.

Der Besuch des Lions Club Hochheim-Flörsheim ist inzwischen Tradition in der Vorweihnachtszeit. Seit vielen Jahren steht der Club in engem Kontakt mit dem Antoniushaus. Auch beim Getränkeverkauf im Rahmen des jährlichen Adventskonzerts in der Kapelle unterstützen die Mitglieder jedes Jahr.