Antoniushaus, Hochheim

Hochheimer Markt

Hochheimer Markt - Wir sind dabei!

Schon seit den achtziger Jahren nimmt das Antoniushaus aktiv an einem der größten Stadtfeste Deutschlands teil.

 

Früher in einer Mini-Holzbude, gerade mal für vier Personen Platz bietend, präsentiert man sich mittlerweile mit einem professionellen Marktstand in einem 30 Quadratmeter großen Zelt.

Mit einem breit gefächerten Angebot, das immer wieder mal verändert und optimiert wird.

 

Von Waffeln über die weltberühmte Gref-Völsings Rindswurst bis hin zu Glühwein verkaufen Schüler und Bewohner, unterstützt durch Mitarbeiter, fünf Tage lang Handgemachtes und beste Qualität.

 

Es geht aber nicht um den Profit. Schüler und Bewohner üben sich in Verkauf und Kundengespräch. Sie präsentieren das Antoniushaus einer breiten Öffentlichkeit, die das Angebot interessiert und oft lobend annimmt.

Ansprechpartner