Antoniushaus, Hochheim

Fachdienste

Fachdienste

Fachdienste

Auch hier steht der Mensch im Mittelpunkt, er selbst plant und bestimmt im Reha-Team und im Gespräch mit den Fachdiensten den Weg seiner Rehabilitation. Lehrer, pädagogische Fachkräfte und Sozialarbeiter, Psychologen sowie Therapeuten stimmen sich ab und sorgen für individuell angepasste Hilfen und Unterstützung.

 

Das bedeutet, dass jeder Mensch mit Behinderung im Antoniushaus die ganze Bandbreite fachlicher Unterstützung erfährt, um seine Möglichkeiten zu erkennen, seine Fähigkeiten zu entwickeln und seine Persönlichkeit umfassend zu fördern.

 

 

Psychologischer Dienst

Die persönlichen Lebens- und Leistungsmöglichkeiten unterstützen.

Mehr erfahren

Medizinischer Dienst

Orthopädische Grundversorgung und allgemeinmedizinische Behandlung.

Mehr erfahren

Ansprechpartner